Story

Story

img_2289… Find your true north

Dieser Blog ist für Dich vermutlich nichts Neues, aber so ist er es doch für mich.

 

Denn es ist mehr als ein Blog – es ist eine großartige Zeit, mit atemberaubenden Abenteuern und wundervollen Menschen. Achtsamkeit und Herzenswünschen. Mit dem Van durch Skandinavien, mit den Hunden beim Schlittenfahren oder allein in den Bergen. Egal, wo du dich im Augenblick befindest – lebe den Moment, genieße dein Leben!

 

Was mich ausmacht sind mein Ehrgeiz und meine Träume. Ich glaube an die Zeichen vom Universum und weiß, dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin.

Es sind die Menschen, die dich ein Stück begleiten, die Abenteuer die du erlebst und die Erinnerungen, die du bewahrst, welche dir zeigen, worauf es im Leben wirklich ankommt.

 

#Ride on